Der Weg zum erfolgreichen Handel!


Der Weg zum Erfolg ist grundsätzlich ein harter, steiniger, mühsamer Weg, auch wenn der Schein so manch einmal trügen mag! Erfolg, Vertrauen, Autorität und Respekt müssen erarbeitet und verdient werden!

Erfolg hängt sehr stark mit der eigenen persönlichen Einstellung zusammen! Als erfolgreicher Unternehmer glaubt man fest an sich, die eigenen Zielsetzungen, Träume und Wünsche und setzt alle Hebel dafür in Bewegung um diese zu erreichen!

Um Erfolgreich zu sein, darf man sich von nichts ablenken, aufhalten oder vom Weg abbringen lassen!

Positives Denken, Selbstvertrauen und eine objektive Selbsteinschätzung, Leidenschaft, Zuverlässigkeit, Disziplin, ein starker Wille, Durchhaltevermögen, der Drang nach vorne, Hunger nach mehr, Mut und Glaube, sind sehr wichtige Faktoren und Zutaten für wahren Erfolg und Durchbruch!

Manchmal kann es dafür erforderlich werden, alte Mauern und Denkmuster zu durchbrechen, um Platz für neues zu schaffen und neue Regeln und Bahnen für eine erfolgreiche Zukunft einzuleiten!

Besonders erfolgreiche Mitbewerber sollten bei einem erfolgsorientiertem Denken nicht etwa als Konkurrenten die man am liebsten ausschalten möchte angesehen werden, sondern vielmehr als Vorbilder, sowie als positiver Ansporn und eine Wachstumsmöglichkeiten, bei der man motiviert dazu angetrieben wird über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen, sich selbst weiterzuentwickeln und Fortzubilden um noch höhere Ziele zu erreichen! Gefühle wie Wut, Neid und Hass sind im entdefekt negative Energien die einem selbst vom Fortschritt, Wachstum und von einer Weiterentwicklung abhalten. Werden diese destruktiven Energien jedoch umgeleitet und durch positive Denkmuster und Energien ersetzt, können diese als mächtiges Werkzeug zum Einsatz kommen! Nichts ist schlimmer als Stillstand, schließlich gibt es sehr vieles zu erreichen, nahezu nichts ist unmöglich und manchmal ist nicht einmal der Himmel hoch genug!

Um effektivere Ergebnisse auch beim Verkaufen erzielen zu können, reicht es in der heutigen Zeit nicht mehr aus ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Die Erwartungen der Kunden an Hersteller und Handel sind vor allem im Zeitalter des World Wide Webs, des modernen Internets, stark angestiegen!

Werden Sie daher aktiv und nützen Sie ungewöhnliche Werbemöglichkeiten und indirekte Marketingstrategien und sprechen Sie das Unterbewusstsein Ihrer Kunden an! Regen Sie Ihre Kunden positiv an, machen Sie Ihr Unternehmen interessant, unvergesslich, unverfälscht und unwiderstehlich! Anstatt bereits gesetzte Trends anderer zu folgen, werden Sie zum Trendsetter!

Nehmen Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden ernst und machen Sie aus einem ganz normalen Einkauf, einen unvergesslichen, emotionalen Einkaufserlebnis für Ihre Kunden, über die jeder gerne spricht! Gestalten Sie Ihre Angebote, Ihren Handel, Ihre Geschäfte, Lokale oder Webseiten, ... einladend, freundlich, fesselnd, originell, sehr kreativ, mit einer eigenen Persönlichkeit und mit einem wiedererkennungswert.

Schicken Sie Ihre Kunden auf gedankliche Erlebnisreisen, bei dem es viel spannendes, überraschendes, unterhaltsames und nützliches zu entdecken gibt! Bewirken Sie dadurch, dass sich Ihre Kunden bei Ihnen wohlfühlen und immer wieder gerne zu Ihnen und Ihrem Unternehmen zurück kehren. Hinterlassen Sie positive oder gar bleibende Erinnerungen bei Ihren Kunden. Bieten Sie Gesprächsstoff und bleiben Sie dadurch immer im Gespräch!

Bedenken Sie, die Zeit Ihres Kunden ist etwas sehr kostbares, verschwenden Sie es daher nicht mit unnutzem, oder schlecht organisierten Shops oder Webseiten und kompliziert zu verstehenden Texten, oder gar langweiligem Inhalt, sondern gehen Sie sehr respektvoll und dankbar mit der Zeit anderer um, schließlich ist es eine ehre wenn ein Kunde sich tatsächlich die Zeit nimmt Ihre Produkte oder Webseite anzusehen und sich damit zu beschäftigen, denn Angebote gibt es in der heutigen Zeit wie Sand am Meer!

Wenn ein Kunde einen kauf mit einem positivem Einkaufserlebnis bei dem die Sinne angesprochen wurden; einem motiviertem, freundlichen und einfühlsamen Verkäufer mit besten Fachwissen; einer mentalen Reise, einer wohlfühlenden vertrauensvollen Atmosphäre; einem ausgezeichnetem Geschmack und einer professionellen Beratung verbinden kann und mit dem gekauftem Produkt zu 100 % zufrieden ist, dann war das ein gelungener und erfolgreicher verkauf und Geschäftsabschluss, denn nur ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder und empfiehlt Sie als Verkäufer auch gerne weiter!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen sehr viel Erfolg beim gestalten Ihres positiven und emotionalen Einkaufserlebnisses!


Artikel Veröffentlichungen, bei Unternehmer - das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte in kleinen und mittelständischen Betrieben, Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer! Externer Link zu dem online Artikel bei Unternehmer:

http://www.unternehmer.de/der-weg-zum-erfolgreichen-handel-47336

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Verkaufen, ja!
Aber wie verkaufe ich erfolgreich?


Ich bin der Überzeugung das verkaufen sehr viel mit der eigenen positiven Lebenseinstellung und Persönlichkeit zu tun hat!

Das richtige verkaufen ist nicht ganz so einfach theoretisch
durch Kurse oder Bücher erlernbar, es ist eine Lebensweise!

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Wie zukunftsorientiert ist Ihre Webseite?

Meine Frage:
Warum starben die Dinosaurier trotz ihrer Größe und Artenvielfalt aus?

Die Antwort der Forscher wäre: Weil sie von der Expansion
der Artenvielfalt ausgeschlossen blieben, was ihren Untergang einleitete!

Überleben bedeutet Avantgarde und Weitsicht in die Zukunft!

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Erfolg im Web mit der richtigen Webseite!

Das Internet hat uns ein Weg
in eine neue Zukunft geöffnet
und ist aus dem Leben vieler Menschen nicht mehr wegzudenken!

Die heutige Gesellschaft möchte auf eine moderne, lebendige und farbenfrohe Art angesprochen und auch beim Kauf anspruchsvoll unterhalten werden!

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Einfluss der Emotionen auf das Kaufverhalten!

Wer kennt das nicht: Das Phänomen der Pop- & Rockstars! Sie lösen Emotionen aus, bewegen Menschenmassen zu ihren Konzerten und live Auftritten; setzen neue Trends und bestimmen was In & Out ist; lassen ihre Fans durch die Medien an ihr Leben teilhaben und bilden ganze Fangemeinden die ihnen Verehrung entgegen bringen und sie als erstrebenswerte Vorbilder, für das eigene Leben nehmen!

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Erhöhen Sie Ihr Marktwert durch effektive Nutzung von Netzwerken!

Viele Anbieter greifen in finanziell Schwierigenzeiten zu starken Preissenkungen um Verbraucher zum Kauf zu bewegen, immer öfter lautet daher das Motto: „Tiefpreis-Garantie“ oder „Qualität jetzt zu noch günstigeren Preisen“!


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Über den Autor

Autor:Pandora Michèle Lorenz

Pandora Michèle Lorenz ist die Geschäftsführende Gesellschafterin, Designerin und Art Direktorin von Artillusions Art . Design . Decorations.

Ihre Kernkompetenzen liegen in den Bereichen zielgruppenorientiertes Online-Marketing,
Web-Kommunikation,
kreative Konzepte, Trends,
visuelle Web-Impressionen, Webdesign, Grafikdesign, Interior, Lifestyle und Events.


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